ANZEIGE

ANZEIGE

McCann Deutschland gestaltet neuen L‘Oréal-Spot

Neuer L'Oréal-Spot mit Heike Makatsch ist seit heute im TV zu sehen (Foto: McCann Deutschland)
Neuer L'Oréal-Spot mit Heike Makatsch ist seit heute im TV zu sehen (Foto: McCann Deutschland)

Das Frankfurter Büro der Interpublic-Netzwerkagentur McCann bringt am 7. Januar 2015 einen 20-Sekünder für L’Oréal Paris ins TV.  Der Fokus liegt auf der 'Individualität jeder Frau', wie es in einer Pressemitteilung heißt. Damit will L’Oréal Paris seinen Markenclaim 'Wir sind es uns wert' unterstreichen.

Der Spot wird durch zusätzliche Maßnahmen im Bereich Print und am PoS unterstützt. Die Kampagne mit Testimonial Heike Makatsch stellt die neun Perfect Match Nuancen von hell bis dunkel und von warm bis kühl vor. Makatsch ist neben Lena Meyer-Landrut die zweite Deutsche im internationalen Team der L’Oréal Markenbotschafterinnen, zu denen auch Jane Fonda, Eva Longoria, Blake Lively und Ryan Reynolds gehören.

Produziert wurde der neue Spot vom Pariser McCann-Büro gemeinsam mit Regisseur Laurent Chanez und Franck Tymezuk (DOP).


Agentur: McCann Deutschland
Produktion: McCann Paris
Regisseur: Laurent Chanez
DOP: Franck Tymezuk