ANZEIGE

ANZEIGE

Uniquedigital gewinnt Online Marketing-Etat von Ameropa-Reisen


Ameropa-Reisen will sich im Online Marketing neu aufstellen und beauftragt dafür Uniquedigital. Das Hamburger Team gewinnt den Online Marketing-Etat nach einem mehrstufigen Pitch. Die Syzygy-Tochter kümmert sich künftig um Strategie, Planung, Durchführung und Controlling sämtlicher Online-Werbeaktivitäten des Reiseveranstalters.

Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer von uniquedigital, sagt: "Der Markt für Kurz-und Städtereisen ist ausgesprochen dynamisch. Uniquedigital hat in den vergangenen Jahren umfassende Kompetenzen im Segment Travel aufgebaut. Es ist eine spannende Aufgabe, die Wachstumsziele von Ameropa-Reisen mit unserem datengetriebenen Online-Marketing-Ansatz zu unterstützen." Neben Ameropa ist Uniquedigital für Kunden wie Comdirect, Commerzbank, Otto, Bonprix und die Telekom tätig.