ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk startet neue 'Spiegel'-Kampagne 'Keine Angst vor der Wahrheit'


Mit einem neuen Claim und einer Dachmarken- und Imagekampagne präsentiert der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk die erste Arbeit für den 'Spiegel'. Das Team verpasste dem Hamburger Nachrichtenmagazin den neuen Slogan 'Keine Angst vor der Wahrheit'. Die Markenkampagne startet am heutigen Donnerstag (8. Januar).

Die Werbeoffensive pünktlich zum neuen Erscheinungstag am Samstag (ab 10. Januar) umfasst Print und Out-of-Home-Maßnahmen mit dem Fokus auf Image-Motiven. Darüber hinaus gibt es neben Online-Maßnahmen auch Funk- und TV-Spots, die in Zusammenarbeit zwischen thjnk, der Abteilung Kommunikation und Werbung des Verlags und den 'Spiegel'-Redaktionen entstehen.

Auf Kundenseite ist Anja zum Hingst, Leiterin Kommunikation und Werbung, sowie ihre Stellvertreterin Sabine Krecker zuständig. Bei thjnk kümmern sich unter anderem Georg Baur, Torben Otten (beide Creative Director Copy), Grit Hornich (Creative Director Digital) und Marny Bachmann (Account Director Group).

Die Agenturgruppe thjnk setzte sich Ende des vergangenen Jahres in einem mehrstufigen Pitch um den 'Spiegel' gegen die Hamburger Mitbewerber KNSK und Lukas Lindemann Rosinski durch.