ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy & Mather bringt neue Media-Markt Spots ins TV

Ogilvy & Mather updaten zum Jahresstart 2015 die bewährte Media-Markt-Kampagne
Ogilvy & Mather updaten zum Jahresstart 2015 die bewährte Media-Markt-Kampagne

Zum Jahreswechsel hat die Agentur Ogilvy & Mather aus Frankfurt für ihren Kunden Media-Markt neue Spots zur "Wer will, der kriegt" Kampagne entwickelt. Es bleibt bei der Devise "Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit." und den dazu bekannten Figuren, die nun von ihren neuen Vorsätzen für das neue Jahr berichten.

Ogilvy & Mather knüpft damit an die an die Kampagne aus dem Weihnachtsgeschäft an, die ein überarbeitetes Corprate-Design der Marke Media Markt auf den klassischen Kanälen auswies. Die Spots sind unter der Regie von Alex Feil und Produktion von Tempomedia enstanden und werden ergänzt durch Außenwerbung, Funk, Print, Online, Mobile, PR und PoS Maßnahmen.

Bereits seit September verzichtet Media-Markt bei dem Corporate Design auf die Zusatzfarbe Schwarz und setzt nun mehr auf die Markenfarbe Rot auf einem rein weißen Hintergrund. Entwickelt hat dies der Münchener Marketing-Ableger Redblue und die Agentur Zeichen & Wunder, ebenfalls aus München.


Agentur: Ogilvy & Mather
Media: Universal McCann, Plan.net
Regie: Alex Feil
Produktion: Tempomedia