ANZEIGE

ANZEIGE

© ADC

© ADC

ADC und Google für mehr digitale Kreativität

Der Art Directors Club Deutschland e.V. und Google Germany haben eine Content-Partnerschaft für 2015 vereinbart. Den Schwerpunkt der Zusammenarbeit  bildet dabei der digitale Themenbereich des ADC Festivals und ADC Wettbewerbs.
Google ist Partner des ADC Kongresses sowie Kategoriesponsor des ADC Wettbewerbsbereichs ‚Digitale Medien‘ und wird zudem auf dem ADC Festival präsent sein. Der diesjährige Kongress, der im Rahmen des ADC Festivals zum Thema 'Creating the Digital Hype‘ stattfindet, legt den Fokus auf virale kreative Marketingkommunikation. 
Das ADC Festival 2015 findet vom 19. bis 23. Mai im Hamburger Millerntor-Stadion sowie weiteren Orten in St. Pauli statt. Es wird bei der Veranstaltung neben einem Kongress mit internationalen Rednern auch eine Ausstellung kreativer Kommunikation, einen Nachwuchstag sowie die ADC Award Show mit After Show geben.
Förderer des ADC Festivals 2015 ist die Freie und Hansestadt Hamburg. Partner und Sponsoren des ADC Festivals sind Hapag Lloyd, Google Germany, Stage Entertainment, WallDecaux, Weischer.Media und flora&faunavisions. 
Weitere Informationen zum ADC Festival 2015