ANZEIGE

ANZEIGE

Healthcare-Unit von B+D heißt ab sofort B+D Healthy Brands


Im Hause der Kölner B+D Agenturgruppe gibt es eine Neuerung: Die Anfang 2013 mit Jörg Elfmann und Rainer Königs gegründete Healthcare-Tochter B+D Healthy Brandship firmiert ab sofort unter dem gekürzten Namen B+D Healthy Brands. "Die Umfirmierung ist eine strategische Entscheidung, um unserer Zielgruppe unsere Marken-orientierte Denkweise zu verdeutlichen und unsere strategische Kundenansprache auszuweiten", begründet Jörg Elfmann, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Healthy Brands, den Schritt.

Die Healthcare-Tochter der Agenturgruppe B+D hat in den vergangenen beiden Jahren für Kunden sowohl aus dem Healthcare-Sektor als auch der Konsumgüter-Branche gearbeitet. Zu den Auftraggebern gehören unter anderem Klosterfrau, Dr. Loges, Zepter International sowie Ruhrkäse.