ANZEIGE

Bartenbach wirbt für katholische Jugend


Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) geht in die Werbeoffensive und holt dafür Bartenbach ins Boot. Die Imagekampagne 'Ich glaub. Da geht was' der Mainzer Agentur richtet sich nach innen als nach außen. So sollen die Bekanntheit des Bundes in der Politik und Gesellschaft erhöht und die eigenen Funktionsträger motiviert und junge Leute angesprochen werden.

Die Motive mit Headlines wie 'Wir sind zwar kein Reisebüro. Aber bei uns kann man neue Welten entdecken' sind als Anzeigen, Flyer und im Netz zu sehen. Künftig sollen Headlines und Motive um weitere Themen erweitert werden.

Der BDKJ ist der Dachverband von neun Mitgliedsverbänden mit 12.000 Mitgliedern in 20 Regionen des Bistums Mainz. Zur Bartenbach-Gruppe gehören die Bartenbach AG sowie die Tochterunternehmen Bartenbach Marketing Services und Bartenbach BtoB. Die Mainzer Agentur beschäftigt 85 Mitarbeiter und ist für Kunden wie Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT), Kia Motors Deutschland, Novartis, Nürburgring, Reckitt Benckiser, Visa Europe, Wilder Kaiser und Westfalia Automotive tätig.