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Serviceplan: Frankfurt-Büro geht mit Pit Kho und Jens Eberth in die Offensive

Pit Kho und Jens Eberth (v.l., Foto: Serviceplan)
Pit Kho und Jens Eberth (v.l., Foto: Serviceplan)

Seit 1. Januar 2015 verstärken der Kreative Pit Kho und der Berater Jens Eberth den Standort Frankfurt von Serviceplan. In der Mainmetrople ist die Agenturgruppe seit 2013 mit dem Gewinn des Lufthansa-Dialogmarketingetats  mit Serviceplan One unter GF Sandro Götz präsent. Der 47-jährige Pit Kho kommt von Interone BBDO. Weitere Stationen des studierten Grafikdesigners und Werbekaufmanns sind die Digitalagentur EuroRSCG 4D (jetzt Havas Worldwide) sowie Ogilvy & Mather. Er arbeitete bereits für Kunden wie Unilever, die Deutsche Telekom, IBM und BMW. Sein kreatives Schaffen wurde mit über 120 nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Bei Serviceplan Frankfurt wird er die Kreationsleitung übernehmen.

Der 37-jährige Jens Eberth wechselt von McCann Berlin. Als Berater war Eberth bereits in Deutschland, England und den USA tätig, wo er Opel, Dell, Burger King und Toyota betreute. Für Serviceplan wird Jens Eberth die Leitung der Beratung verantworten. Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan Gruppe: "Der Standort Frankfurt hat mit Lufthansa und dem weiteren Ausbau eine hohe Priorität in der Serviceplan Gruppe. Wir möchten natürlich unserem Kunden Lufthansa Beratung und Kreationsleistung auf höchstem Niveau bieten und zudem bietet der wichtige Wirtschaftsraum Rhein-Main große Chancen für weiteres Neugeschäft."

Bei der auf One-to-One-Kommunikation spezialisierten Agentur Serviceplan One in Frankfurt wird der Dialogmarketing-Etat der Lufthansa AG künftig auch von Pit Kho und Jens Eberth betreut. Der Standort hat sich bisher nur auf die Airline konzentriert und hat derzeit 50 Mitarbeiter.