ANZEIGE

ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen Stuttgart begleitet Quokas TV-Debut

Zum goldenen Hirschen Stuttgart stellt die erste Arbeit für den Neukunden Quoka.de vor. Ab heute (22. Januar) ist das Kleinanzeigenportal erstmalig im TV zu sehen. Das Motto lautet: "Gebraucht. Gesucht. Gefunden.".

"Der Spot zeigt auf humorvolle Art, was wäre, wenn es Quoka nicht geben würde", erläutert Wolfgang Voggel, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Stuttgart, die Idee. Im November 2014 zogen er und sein Team den Etat für die Entwicklung des Spots an Land. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen vier weitere Dienstleister durch.

Der Clip zeigt Personen, die ihre Angebote nicht online, sondern unterwegs verbreiten, beispielsweise während der Beichte mit dem Ausspruch "Alufelgen, 19 Zoll, mattschwarz". Der Spot läuft seit heute auf den Sendern der ProSieben-Sat.1-Gruppe sowie auf YouTube.

Den Clip produzierte CZAR Film aus Hamburg, die Regie führte Johannes Schröder. Bei Zum goldenen Hirschen Stuttgart gehören zu den Ansprechpartnern die GF Henrik Bunzendahl und Wolfgang Voggel sowie Fabian Kleinmann, Beratung, Daniel Zöls, Strategie, und Mesut Geyik, CD. Auf Kundenseite betreuen die Zusammenarbeit Patrick Günther, Geschäftsführer, sowie Dimitri Wasylyk, Head of Online Marketing, Olga Felbel, Head of Mobile, und Christina Lösch, Produktmanager Web.