ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan schenkt sich Strongbow Apple Cider ein


Serviceplan International ist globale Leadagentur für Strongbow Apple Cider. Für die Heineken-Marke übernimmt das Team von Hamburg aus die Entwicklung der Kommunikationsstrategie sowie die Umsetzung aller Maßnahmen außerhalb des UK-Marktes. Eine erste Kampagne ist bereits in Arbeit und soll im Frühjahr starten.

Umgesetzt werden neue TV-Spots, Anzeigen und PoS-Materialien. Darüber hinaus hat Strongbow die Entwicklung und Umsetzung seiner globalen Kommunikationsstrategie für 2016 in Auftrag gegeben.

Bei Heineken und Strongbow sind zuständig: Soren Hagh, Executive Director Global Marketing Heineken International, Hans Böhm, Global Marketing Cider Director, und Olivier Darses, Global Marketing Manager Strongbow. Auf Agenturseite kümmern sich CCO Alexander Schill mit Serviceplan International-Geschäftsführer Markus Noder und dem Team um Maik Kähler, Executive Creative Director worldwide, und Management Supervisor Jens Hoffmann.