ANZEIGE

"Wir zünden hier gerade eine neue Stufe!"

%%%"Wir zünden hier gerade eine neue Stufe!"%%%


Welche Strategie fischerAppelt-Kreativchef Daniel Wellschmiedt – er kam im April 2014 von Ogilvy & Mather – künftig verfolgt, lesen Abonnenten in der neuen Print-Ausgabe von 'new business'. Im Interview vertritt Wellschmiedt dabei u.a. die These, dass seine Agentur Inhalte werblicher, Werbung dafür inhaltlicher machen müsse: "Überhaupt muss es in unserer Branche wieder mehr um Ideen gehen, sonst landen wir bei den Werbekonsumenten in der Aufmerksamkeitssackgasse. Es muss den Leuten wieder Spaß machen, Kommunikation zu sehen. Wenn das nicht gelingt, können wir alle in ein paar Jahren die Tore zumachen. Deshalb: Kommunikation kann und sollte wieder Spaß machen!"

Zum Print-Abo geht es hier.




zurück

(tor) 26.01.2015


Druckansicht