ANZEIGE

smartin advertising gewinnt TUI Cruises

smartin advertising, Köln, gewinnt in einem Pitch die CRM- und Sales-Kommunikation von TUI Cruises. Die Agentur, die sich als Multichannel-Dienstleister mit Spezialisierung auf Direct-, Sales- und PoS-Marketing bezeichnet, folgt bei ihrem Neukunden auf die Hamburger Agentur Große Liebe. Nicht zuletzt für die Betreuung des Hamburger Kreuzfahrtunternehmens wird smartin ein Büro in der Hansestadt gründen. Unter der Leitung von Marco Ziegler als Managing Director und Tina Schwandt als Managing CD wird die Agentur das komplette CRM- und Sales-Programm von der Strategieberatung bis hin zur Umsetzung bedienen.

Bei TUI Cruises sind Mike Schwanke, Director Marketing, und Michael Baden, Director Sales, zuständig. "In den kommenden Jahren steht bei TUI Cruises die Expansion der 'Mein Schiff'-Flotte im Fokus. Wir sind überzeugt, dass wir mit smartin advertising einen professionellen Partner an unserer Seite haben, um diesen Wachstumsprozess im Bereich CRM und Sales kommunikativ zu begleiten", sagt Baden.

Bei smartin sind neben Ziegler und Schwandt außerdem zuständig: Thomas Hartkopf (CD Copy), Nadine Büllesbach (CD Art), Thomas Hausen (Account Director), Knut Riedel (Director Strategy), Jörg Richter (Director CRM), Silke Schumacher (Junior AD), Mona Schmitz (Junior AD) und Carola Beck (Senior Copywriter).