ANZEIGE

Mindshare Düsseldorf schaltet Kampagne für das Game 'Top Eleven' von Nordeus - Star-Coach José Mourinho ebenfalls mit von der Partie

Zum deutschen Launch der neuen Version von 'Top Eleven' engagiert der internationale Gaming-Entwickler Nordeus die Düsseldorfer Media-Agentur Mindshare. Bei dem Online-Spiel können die Spieler ihren eigenen Fußball-Club managen und kontrollieren den gesamten Prozessablauf – von der Team-Taktik über die Spielertransfers bis zu den Finanzen ihres Vereins. Unter dem Claim 'Die echte Fußballmanager-Erfahrung' wirbt in der Kampagne José Mourinho, der Coach des FC Chelsea, als Testimonial.

Um die überwiegend männlichen Fußball- und Gaming-Fans zu erreichen, schaltet Mindshare die Kampagne in TV und Online. Der Werbeauftritt startet am 26. Januar 2014 und läuft bis Ende Februar. Im TV werden die Sender Kabel 1, Sport 1, Sky, D-Max und Pro7 Maxx belegt.