ANZEIGE

ANZEIGE

Neverest bringt Avira mit neuem Spot on Air

(Foto: Neverest)
(Foto: Neverest)

Die Münchener Agentur Neverest bringt den Software-Hersteller Avira mit einem neuen TV-Flight ins Fernsehen. Der Clip unter dem Motto 'Enter the safety zone: Komm unter den Schirm' ist ab dieser Woche unter anderem auf Sendern der ProSiebenSat.1- Gruppe, Sky und N24 zu sehen. Der Software-Hersteller und die Agentur haben bereits im Dezember des vergangenen Jahres bei dem ersten TV-Auftritt von Avira zusammengearbeitet.

Im 20-Sekünder werden ein Geschäftsmann, eine Joggerin und ein Busfahrgast, die buchstäblich mit Laptop, Smartphone und Tablet im Regen stehen gezeigt. Mit einem Augenzwinkern vermittelt der Software-Hersteller, dass er seine Kunden mit seinen Antiviren-Programmen nicht im Regen stehen lässt. Der TV-Spot wird von Marketingmaßnahmen wie Online-Clips, Diplays und SEO flankiert. Zudem gibt es auf der Video-Plattform YouTube ein Making-Of des TV-Auftritts.

Die Agentur wurde 2008 von Geschäftsführer Ewald Pusch gegründet, ehemals Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Neverest betreut neben Avira auch Kunden wie Carglass, Hipp, Swoodoo sowie Tirendo.