Neverest bringt Avira mit neuem Spot on Air
(Foto: Neverest)
Die Münchener Agentur Neverest bringt den Software-Hersteller Avira mit einem neuen TV-Flight ins Fernsehen. Der Clip unter dem Motto 'Enter the safety zone: Komm unter den Schirm' ist ab dieser Woche unter anderem auf Sendern der ProSiebenSat.1- Gruppe, Sky und N24 zu sehen. Der Software-Hersteller und die Agentur haben bereits im Dezember des vergangenen Jahres bei dem ersten TV-Auftritt von Avira zusammengearbeitet.
Im 20-Sekünder werden ein Geschäftsmann, eine Joggerin und ein Busfahrgast, die buchstäblich mit Laptop, Smartphone und Tablet im Regen stehen gezeigt. Mit einem Augenzwinkern vermittelt der Software-Hersteller, dass er seine Kunden mit seinen Antiviren-Programmen nicht im Regen stehen lässt. Der TV-Spot wird von Marketingmaßnahmen wie Online-Clips, Diplays und SEO flankiert. Zudem gibt es auf der Video-Plattform YouTube ein Making-Of des TV-Auftritts.
Die Agentur wurde 2008 von Geschäftsführer Ewald Pusch gegründet, ehemals Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Neverest betreut neben Avira auch Kunden wie Carglass, Hipp, Swoodoo sowie Tirendo.
Vanessa Möhring 29.01.2015