ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje entwickelt neue Jägermeister-Aktion 'HausBar'

Die Spirituosen-Marke Jägermeister hat gemeinsam mit der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) eine neue Promotionsaktion entwickelt. Mit einer Pop-Up-Bar tourt die sogenannte 'HausBar' durch Deutschland. Unterstützt wird die Aktion von Online-Film und Social Media-Maßnahmen.
Im Zuge der Aktion 'HausBar' konnten sich Interessierte bewerben. Die Gewinner werden seit Anfang 2015 mit einer mobilen Bar (2x3m) mit Tresen, Barmann, Musik, Dartscheibe und Jägermeister überrascht. Die Bar wird für die Aktion von MR Handwerk im Treppenhaus direkt vor der Wohnung aufgebaut.
Die im vergangenen Jahr gestartete Aktion der langjährigen Jägermeister-Leitagentur ist die letzte gemeinsame Aktion für den Kunden. Die Marke wird in Zukunft von der Berliner Agentur dirk & philip kommunikation (d&p) betreut, die sich im Pitch gegen PuK durchsetzte (Meldung 4. September 2014).


Kunde: Jägermeister

Agentur: Philipp und Keuntje