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Initiative baut Zusammenarbeit mit Reckitt Benckiser auf 15 Märkte aus

Thorsten Schulz, CEO von Initiative Germany und Managing Partner des RB-Mandats (Foto: Initiative)
Thorsten Schulz, CEO von Initiative Germany und Managing Partner des RB-Mandats (Foto: Initiative)

Initiative hat seine Zusammenarbeit mit Reckitt Benckiser (RB) ausgeweitet. Nach einer Überprüfung behält das Media-Network einerseits seine Märkte wie Deutschland und Indien, andererseits erhält es zusätzliche Mandate, die sich künftig auf 15 Märkte aufsummieren. Zusammen mit seiner Holding-Unit IPG Mediabrands wird Initiative fortan z.B. auch in den baltischen Ländern, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Indonesien für den Hersteller von Konsumgütern (Gesundheit, Hygiene und Haushaltswaren) arbeiten.

Thorsten Schulz, CEO von Initiative Germany, Hamburg, und Managing Partner des RB-Mandats: “Wir sind begeistert darüber, dass wird unsere Zusammenarbeit mit RB ausweiten konnten. Dies bestätigt unsere harte Arbeit und das Engagement unserer talentierten Mitarbeiter rund um den Globus."

Zu RB gehören Marken wie Cillit Bang, Calgon, Dettol, Finish und Strepsils. Hierzulande hat der Hersteller seinen Sitz in Heidelberg.