BrawandRieken coacht Studenten der Kunsthochschule Alsterdamm
(Foto: Screenshot)
In dem Kurzfilm rappt das Duo Blohm & Reddich über den maritimen Such- & Rettungsdienst. Die Studenten haben das Musikvideo selbst gedreht und geschnitten. Unterstützung erhielten sie von magicfarm beim Feinschliff des Videos. Bei der Vertonung des Clips half nhb.
Laut der Agentur folgen noch weitere Maßnahmen, um auf die Seenotretter aufmerksam zu machen. Neben Merchandise-Produkte soll es die Möglichkeit geben, per Online-Klick auf das Musikvideo zu spenden.
Die Agentur aus der Hansestadt wurde 2010 gegründet. Die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen mit rund 45 Mitarbeitern Kunden wie Arla, Gothaer Versicherungen, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hochland, Mövenpick, Rügenwalder Mühle, StepStone und Vilsa Brunnen.
Vanessa Möhring 02.02.2015