ANZEIGE

BrawandRieken coacht Studenten der Kunsthochschule Alsterdamm

(Foto: Screenshot)
(Foto: Screenshot)

Die Hamburger Agentur BrawandRieken hat Studenten der ortsansässigen Kunsthochschule Alsterdamm im Rahmen der 23. GWA Junior Agency gecoacht. Das Ergebnis ist ein 160 sekündiger Clip, der auf die Seenotretter aufmerksam macht und in den Sozialen Netzwerken zu sehen ist.
In dem Kurzfilm rappt das Duo Blohm & Reddich über den maritimen Such- & Rettungsdienst. Die Studenten haben das Musikvideo selbst gedreht und geschnitten. Unterstützung erhielten sie von magicfarm beim Feinschliff des Videos. Bei der Vertonung des Clips half nhb
Laut der Agentur folgen noch weitere Maßnahmen, um auf die Seenotretter aufmerksam zu machen. Neben Merchandise-Produkte soll es die Möglichkeit geben, per Online-Klick auf das Musikvideo zu spenden.
Die Agentur aus der Hansestadt wurde 2010 gegründet. Die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen mit rund 45 Mitarbeitern Kunden wie Arla, Gothaer Versicherungen, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hochland, Mövenpick, Rügenwalder Mühle, StepStone und Vilsa Brunnen.