ANZEIGE

Neue Promotion von Saatchi & Saatchi für Toyota

(Foto: Saatchi&Saatchi)
(Foto: Saatchi&Saatchi)

Der Autohersteller Toyota geht mit seiner Promotion 'Volle Hütte' in die nächste Runde. Dafür brachte die Stammagentur Saatchi & Saatchi Deutschland vergangene Woche eine TV-Kampagne an Start. In dieser Woche sollen die aktuellen Sondermodelle von Toyota beworben werden.

Die nationale und integrierte Handelspromotion-Kampagne umfasst Printanzeigen, Radio- und TV-Spots, PoS- und Händlermaterialien sowie Online-Werbung. "Mit der Kampagne 'Volle Hütte' inszenieren wir die umfangreich ausgestatteten Toyota-Modelle auf kreative und aufmerksamkeitsstarke Weise", sagt Saatchi & Saatchi Managing Director René Menzel. 

Die Agentur knüpft mit der Aktion an die Kampagne 'Der RAV4. Eine neue Form von Dynamik' an (siehe Meldung vom 23. Januar 2015). Die zugehörigen TV-Clips sind seit vergangener Woche auf Sendern wie , RTL, n-tv, RTL-2, Pro7 und Sat.1 zu sehen.