ANZEIGE

nicko tours holt Mediaplus an Bord

Die Serviceplan-Tochter Mediaplus betreut ab sofort das Mediabudget von nicko tours. Die Agentur übernimmt damit ab sofort das Budget des Stuttgarter Reiseveranstalters in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Einsatz kommen neben einer Auswahl an Printtiteln auch digitale und soziale Werbemittel sowie Bewegtbild. 

"Flussreisen liegen seit Jahren im Trend. Reisende schätzen diese bequeme Art einer Rundreise ohne ständiges Kofferpacken und mit gleichbleibender Hotelqualität sowie das langsame Dahingleiten. Wir freuen uns daher sehr, in Zukunft die Mediaplanung für nicko tours, einem Experten auf diesem Gebiet, zu übernehmen!", sagt Oliver Hey, Geschäftsführer bei Mediaplus, der sich gemeinsam mit Unitleiter Matthias Reißl um den Etat auf Agenturseite kümmert. Auf Kundenseite sind Christian Böll, Geschäftsführer von nicko tours, und Marketingleiterin Ursula Weber zuständig. für die Zusammenarbeit verantwortlich.

Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Köln sowie ausländischen Dependancen in Mailand, Wien, Zürich, Brüssel und Dubai beschäftigt rund 250 Mitarbeiter. Neben nicko tours stehen aucch Unternehmen wie BMW, Carglass, Cortal Consors, Deichmann, Rügenwalder Mühle, Saturn und das ZDF auf der Kundenliste der Serviceplan-Tochter.