ANZEIGE

coma AG holt sich zwei neue Social Media-Etats

%%%coma AG holt sich zwei neue Social Media-Etats%%%


Die Digital-Agentur coma AG gewinnt den Brillenhersteller Rodenstock sowie die Beauty-Marke Demak’Up. Beide Neukunden betreut das Team in München im Social Media-Bereich. Für Rodenstock entwickelt die Agentur eine internationale Social Media-Strategie. Schwerpunkt des Auftrags ist neben der Strategie die Entwicklung von Bildkonzepten für Posts und die Unterstützung bei Kampagnen auf Facebook. "Social Media ist zentraler Bestandteil unserer Online-Strategie. Hier wollen wir eine international führende Rolle in unserer Industrie einnehmen", sagt Kilian Manninger, Head of Corporate Communications bei Rodenstock.

Das Mandat für Demak'Up umfasst alle Aktivitäten im Social Web, um den Dialog mit den Kunden auszubauen. Die Münchner kümmern sich nach dem Produktlaunch um alle Aktionen und die gesamte Redaktion der Beiträge zu den Themen Hautgesundheit und Beauty.

Die Marken Rodenstock und Demak’Up stoßen bei der coma AG zu Bestandskunden wie Hasseröder, Tempo, Saturn, Franziskaner Weissbier, Kabel Deutschland, Perwoll, Schauma und Tchibo.



zurück

(smi) 03.02.2015


Druckansicht