ANZEIGE

east end gestaltet Pop-Up Store für französische Marke Lipault

east end liefert Design für den Pop-Up Store (Foto. east end)
east end liefert Design für den Pop-Up Store (Foto. east end)

Das französische Label Lipault zieht es auf den deutschen Markt. Für die Taschen- und Koffermarke entwickelte die Agentur east end mit Zentrale in Hamburg einen Pop-Up Store.

Im Auftrag des Kunden realisierte east end ein schwarz-weißes Shop-Design. Das Mandat für die Gestaltung des 19 Quadratmeter großen Pop-Up Stores lief auf Projektbasis. Das Ergebnis ist bis zum 21. März im Einkaufszentrum Bikini Berlin zu sehen.

"Pop-Up Stores sind die Neuerfindung des PoS. Flexible, relevante und unterhaltende Formate bestimmen den Handel der Zukunft", sagt Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von east end.

Die Leistungen von east end in den Bereichen Marketingevents, Verkaufsförderung, Promotions und "temporäre Architektur" nahmen unter anderem schon ADAC, AOK, Panasonic, Deutsche Lufthansa und Edeka in Anspruch. Die 1999 gegründete Agentur operiert neben Hamburg auch von Berlin und München aus.