ANZEIGE

Online-Reiseportal weg.de mit neuen Fernseh-Spots

(Foto: Screenshot)
(Foto: Screenshot)

Das Münchner freie Kreativteam Stefan & Lars hat für die Comvel-Marke weg.de eine neue TV-Kampagne  entwickelt. Die 20 und 30 sekündigen  Spots hat e+p aus München produziert. Der Fernsehauftritt ist auf Sendern der ProSiebenSat1.-Gruppe zu sehen. Katrin Köhler, Direktor Marketing Comvel, sagt: "Wer an Urlaub denkt, soll sofort an weg.de denken. Diese Verbindung wollen wir mit der Kampagne forcieren und damit insbesondere die derzeitige Frühbuchersaison fördern." In dem TV-Flight sind in Vignetten Urlauber zu sehen, die abtauchen, sich im Bett verstecken und sich in Gedanken verlieren.
Das Kreativduo Stefan & Lars hat bereits im vergangenen Jahr die TV-Kampagne für das Reiseportal entwickelt. Neben dieser Arbeit sind sie auch für Kunden wie Gruner+Jahr oder Rockwell tätig geworden. Zudem arbeiten sie unter anderem mit Agenturen wie Havas zusammen.