Serviceplan Campaign und Landliebe starten neue Kampagne
(Foto: Serviceplan)
Alexander Nagel, Geschäftsleiter Kreation bei Serviceplan Campaign, sagt: "Mit dem Spot wollen wir all jene ansprechen, die nur das Beste für ihre Lieben wollen – also Menschen, die keine Kompromisse beim guten Geschmack eingehen."
"Das Besondere an unseren Landliebe Produkten ist neben der guten Landliebe Milch und den ausgewählten Zutaten auch die sorgfältige Zubereitung basierend auf bewährten, traditionellen Rezepten. Diese Sorgfalt, die Vertrauen und Geborgenheit schafft, wollen wir in unseren TV-Spots zum Ausdruck bringen", sagt Inka Weber, Consumer Marketing Manager bei FrieslandCampina Germany.
Inka Weber verantwortet gemeinsam mit Geraldine Beker-Bouma, International Marketing Director, die Kampagne auf Kundenseite.
Bei Serviceplan kümmern sich Alexander Nagel, Senior Art Direktorin Basma Attalla, Texter Henrik Pfeiffer und Julia Gillesberger als Management Supervisor um die Kampagne.
Vanessa Möhring 04.02.2015