ANZEIGE

Serviceplan Campaign und Landliebe starten neue Kampagne

(Foto: Serviceplan)
(Foto: Serviceplan)

FrieslandCampina Germany launcht gemeinsam mit der Münchner Agentur Serviceplan Campaign eine neue Kampagne für die Marke Landliebe. Dazu wurde unter anderem ein 25-Sekünder von Wanda Germany unter der Regie von Laurentius Emmelmann produziert. Zu sehen ist er auf TV-Sendern wie RTL, ProSieben, Sat.1, VOX und Kabel 1. Der Clip wird mit Maßnahmen am PoS und in den sozialen Medien flankiert. Zielgruppe der Kampagne sind besonders Frauen zwischen 25 und 55 Jahren.
Alexander Nagel, Geschäftsleiter Kreation bei Serviceplan Campaign, sagt: "Mit dem Spot wollen wir all jene ansprechen, die nur das Beste für ihre Lieben wollen – also  Menschen, die keine Kompromisse beim guten Geschmack eingehen."
"Das Besondere an unseren Landliebe Produkten ist neben der guten Landliebe Milch und den ausgewählten Zutaten auch die sorgfältige Zubereitung basierend auf bewährten, traditionellen Rezepten. Diese Sorgfalt, die Vertrauen und Geborgenheit schafft, wollen wir in unseren TV-Spots zum Ausdruck bringen", sagt Inka Weber, Consumer Marketing Manager bei FrieslandCampina Germany.
Inka Weber verantwortet gemeinsam mit Geraldine Beker-Bouma, International Marketing Director, die Kampagne auf Kundenseite.
Bei Serviceplan kümmern sich Alexander Nagel, Senior Art Direktorin Basma Attalla, Texter Henrik Pfeiffer und Julia Gillesberger als Management Supervisor um die Kampagne.