ANZEIGE

Grey folgt auf Serviceplan bei Vaprino

%%%Grey folgt auf Serviceplan bei Vaprino%%%

Neues Vaprino-Key Visual von Grey; Quelle: Grey
Neues Vaprino-Key Visual von Grey; Quelle: Grey

Die Agentur Grey Düsseldorf hat einen neuen TV-Spot für das Durchfall-Präparat Vaprino aus dem Hause des Pharmakonzerns Boehringer Ingelheim kreiert. Grey folgt damit auf die Agentur Serviceplan Health & Life in München, die den TV-Spot zum Produktlaunch im Sommer 2013 kreiert hat. Mehr dazu im Artikel 'Serviceplan holt ersten Kampagnen-Etat bei Boehringer'.

Der neue TV-Spot ist Teil einer 360-Grad-Kommunikationsstrategie. Zudem verstärken neben den klassischen Anzeigen auch Werbematerialien wie Beratungszahlteller, HV-Displays, Kundenbroschüren und Schaufensterdekorationen die Ansprache von Endverbrauchern in der Apotheke am Point of Sale.



zurück

(je) 11.02.2015


Druckansicht