ANZEIGE

ANZEIGE

Fun Factory und Deichblick bringen Sextoy-Werbung ins Kino

(Foto: Fun Factory)
(Foto: Fun Factory)

Die Bremer Film- und Fernseh-Agentur Deichblick hat für den ortsansässigen Sexspielzeughersteller Fun Factory einen Kino-Spot produziert. Der 30-Sekünder bewirbt den Dildo Stronic Eins unter dem Claim 'Er vibriert nicht. Er stößt!'. Erstmals wird der Clip heute zur Premiere der Verfilmung des Erotikbestsellers 'Fifty Shades of Grey' von E. L. James gezeigt. Danach wird er vier Wochen im Vorprogramm und auf YouTube zu sehen sein.

Gedreht wurde der Spot in einer Loft-Wohnung in der Bremer Überseestadt. Die Geschichte und das Layout entwarfen Fun Factory und Deichblick gemeinsam. "Fun Factory geht ganz ungezwungen mit ihren Produkten um und beweist immer wieder, dass Sexspielzeuge nicht in eine verstaubete Tabu-Kiste gehören, sondern Lifestyle-Produkte sind, die Spaß machen. Genau das wird auch in unserem Spot deutlich", sagt Björn Upadek, Geschäftsführer von Deichblick.