ANZEIGE

ANZEIGE

SelectNY entwickelt Kampagne für Basler Fashion

Das global tätige Modeunternehmen Basler Fashion arbeitet neuerdings mit der Hamburger Agentur SelectNY zusammen. Ziel ist es, den internationalen Bekanntheitsgrad der Marke Basler zu erhöhen. Dafür hat SelectNY bereits die Herbst/Winter Kampagne 2015/2016 für den Kunden umgesetzt.

"Basler steht seit jeher für feminine, zeitlose Eleganz", so Marketingleiterin Alexandra Reinhart. "Diese Kernwerte der Marke wollen wir jetzt in eine noch modernere Bildsprache übersetzen, um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein". 1936 in Berlin gegründet, betreibt Basler heute weltweit rund 160 eigene Monobrand-Shops & Stores und ist mit etwa 1.600 PoS in 60 Ländern vertreten.

Weitere Kunden von SelectNY mit Headquarter in New York sind unter anderrem die P&G-Marken Wella Professionals, Sebastian Professional, Nioxin und Vidal Sassoon sowie Coty, DKMS und Maurice Lacroix. Die inhabergeführte Agentur beschäftigt an ihren weltweit neun Standorten runde 400 Mitarbeiter.