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C&A startet mit KesselsKramer neue Kampagne

(Foto: C&A Europe)
(Foto: C&A Europe)

Das Bekleidungsunternehmen C&A Europe mit Europazentrale in Düsseldorf launcht mit der niederländischen Agentur KesselsKramer mit Sitz in Amsterdam die europaweite Kampagne 'today’s look is'. Sie startet am 19. Februar online und wird durch einen Printkatalog zum Saisonstart, Out of home-Medien, eine Schaufensterkampagne sowie In-Store-Kommunikation ergänzt. Erstmals zum Saisonstart dabei ist eine Kick-off-Broschüre mit dem Titel 'today's look is blossoming'. Diese stellt die C&A-Frühjahrskollektionen vor. Mit Slogans wie 'today's look is for the dogwalk (not the catwalk)' oder 'today's look is in the bag' bewirbt das Unternehmen seine Mode.
Eva Ziegler, Director of Brand and Marketing bei C&A Europe, sagt über die neue Kampagne:"Sie setzt Menschen wie dich und mich in Szene und verleiht der 'Normalität des Alltags' außergewöhnliche Akzente, weil sie dazu inspiriert, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit und in jedem Moment gut auszusehen und sich gut zu fühlen – ob im Büro, im Garten oder auf dem Spielplatz."
Im vergangenen Juni wurde KesselsKramer mit der Kampagne beauftragt und erprobte im folgenden August die ersten Konzepte. Die Agentur unter der Leitung von Creative Director und Partner Erik Kessels gewann im vergangenen Jahr im Pitch den C&A-Etat für die europäische Markenkommunikation. Damit setzte sie sich gegen den ehemaligen Stammbetreuer DDB Tribal Amsterdam durch.
Neben dem Hauptsitz in Amsterdam hat KesselsKramer Büros in London und Los Angeles. Die rund 50 Mitarbeiter betreuen neben C&A auch Kunden wie Ubisoft und Ebay.