C&A startet mit KesselsKramer neue Kampagne
(Foto: C&A Europe)
Eva Ziegler, Director of Brand and Marketing bei C&A Europe, sagt über die neue Kampagne:"Sie setzt Menschen wie dich und mich in Szene und verleiht der 'Normalität des Alltags' außergewöhnliche Akzente, weil sie dazu inspiriert, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit und in jedem Moment gut auszusehen und sich gut zu fühlen – ob im Büro, im Garten oder auf dem Spielplatz."
Im vergangenen Juni wurde KesselsKramer mit der Kampagne beauftragt und erprobte im folgenden August die ersten Konzepte. Die Agentur unter der Leitung von Creative Director und Partner Erik Kessels gewann im vergangenen Jahr im Pitch den C&A-Etat für die europäische Markenkommunikation. Damit setzte sie sich gegen den ehemaligen Stammbetreuer DDB Tribal Amsterdam durch.
Neben dem Hauptsitz in Amsterdam hat KesselsKramer Büros in London und Los Angeles. Die rund 50 Mitarbeiter betreuen neben C&A auch Kunden wie Ubisoft und Ebay.
Vanessa Möhring 12.02.2015