ANZEIGE

ANZEIGE

kleiner und bold mit Comeback bei Kondom-Marke Billy Boy

Die Berliner Agentur kleiner und bold hat zum Jahreswechsel den Etat der Kondommarke Billy Boy zurück gewonnen. Nach einer zweijährigen Pause engagagiert die MAPA GmbH in Zeven wieder ihrem ehemaligen Betreuer. kleiner und bold wird als neue Leitagentur zunächst einen Webrelaunch und die Entwicklung einer Kampagne übernehmen.

Die Berliner hatten seit 1995 hat das Unternehmen MAPA im Bereich Health Care betreut. 2012 erfolgt dann ein Agenturwechsel und der Etat wanderte zum Hamburger Büro von Zum goldenen Hirschen. Christian Ruck, Marketing & Sales Director Health Care von MAPA, sagt: "Wir haben viel zu tun: Eine veränderte Marktlage, ein neues bereinigtes Produktportfolio, höhere Effizienzanforderungen in der Kommunikation und ein neuer Webrelaunch. Ich bin froh, dass wir diese kniffligen Aufgaben wieder mit kleiner und bold bearbeiten können." Und er ergänzt: "Hier arbeitet wieder zusammen, was zusammen gehört!"

Neben Kondomen werden unter dem Label Billy Boy auch Artikel wie Fun Toys und Gleitgel angeboten. Das Unternehmen in Zeven ist auch Hersteller von Produkten wie Kinderspielzeug (NUK) und Haushaltsprodukten (Spontex).