ANZEIGE

ANZEIGE

Mazda schickt Rea Garvey und Samu Haber für Kampagne ins Rennen

(Foto: Mindshare)
(Foto: Mindshare)

Für den zweiten Teil der mehrstufigen Kampagne mit Rea Garvey und Samu Haber verlost der japanische Automobilhersteller Mazda Probefahrten mit den Musikern. Damit soll die Markteinführung des Mazda 2 beworben werden. Das Gewinnspiel wird von TV-, Online-, Funk- und Print-Maßnahmen flankiert. Die Berliner Advertainment-Agentur Media On Work um Geschäftsführer Torsten Rüther verantwortet die Kampagnen-Kreation und Produktion sowie das Celebrity Management. Für Mediastrategie, Umsetzung und Einkauf ist das Team von der Netzwerkagentur Mindshare Düsseldorf (WPP) unter Marc Schnitzler, Mindshare Partner, zuständig.

Eingeläutet wurde die Kampgange im Januar mit einer Teaser-Phase, in der Rea Garvey und Samu Haber sich in Funkspots die ersten Verbalduelle lieferten. Interessierte können sich ab sofort bis zum 28. Februar für eine Probefahrt mit dem Mazda 2 anmelden und dabei auswählen, ob sie lieber mit Rea Garvey oder Samu Haber fahren möchten. Die Probefahrten finden von März bis Mai statt.