ANZEIGE

ANZEIGE

Postbank und BBDO Düsseldorf inszenieren neue Markenkampagne

(Foto: BBDO)
(Foto: BBDO)

Das Kreditinstitut Postbank mit Sitz in Bonn und der Düsseldorfer Standort der Omnicom-Agentur BBDO launchen die Markenkampagne 'digital-und-persönlich'. Zu dem Werbeauftritt gehört unter anderem ein 25-Sekünder, der ab Mitte Februar in Kinos und Online als Pre-Roll gezeigt wird. Er soll die digitale Ausrichtung der Postbank unterstreichen und die Auszeichnung als 'Beste Online-Bank' bei dem Test der besten Online Banken des Computerfachmagazins 'Chip' betonen. Die Regie zu dem Clip führte Martin Haerlin. Die Produktion lag bei der Berliner Filmproduktion Cobblestone und die Post-Produktion bei nhb studios.

Kundenseitig wird die Kampagne von Margret Dreyer (Abteilungsdirektorin Marken und Marketingkommunikation) und Axel Küster (Marken und Marketingkommunikation) betreut. Bei BBDO verantworten in der Kreation Sebastian Hardieck, Michael Plückhahn, Tatjana Fischer-Genin und Michel Dold die Kampagne. In der Beratung sind Dirk Bittermann, Liselotte Schwenkert, Julia Lückerath und Nadine Manke Ansprechpartner.