ANZEIGE

ANZEIGE

Visid steigert Umsatz auf rund 2 Millionen Euro

%%%Visid steigert Umsatz auf rund 2 Millionen Euro%%%


Die Hamburger Design- und Markenagentur Visid schließt das Jahr 2014 erfolgreich ab. Mit einem Honorarumsatz von rund zwei Millionen Euro erzielt die Agentur das beste Ergebnis in ihrer Firmenhistorie. Zudem hat Visid sein Agenturteam verstärkt. Seit dem vergangenen Jahr arbeitet die Agentur für Marken und Unternehmen wie Henkel Laundry und Home Care, Henkel Beauty Care, Schwarzkopf Professional, General Mills, Budnikowsky sowie Kneipp gewinnen. Mit den mittlerweile 20 Mitarbeitern verzeichnen die Hamburger ein Personalwachstum von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
"Visid arbeitet sehr vielseitig. Wir betreuen kleine und mittlere genauso wie große, internationale Kunden im Food-, Kosmetik- und Non-Foodbereich", sagt Burk J. Ulrich, Managing Partner von Visid und verantwortlich für den Neugeschäftsbereich. "Durch unseren Neuromarketing-Ansatz sind wir stark in der Marken- und Innovationsentwicklung. Das macht für uns einen großen Wettbewerbsvorteil aus", so Ulrich.
Das auf Packaging und Design spezialisierte Team um die drei geschäftsführenden Gesellschafter Claudia Sanmann, Torge Steffens und Burk J. Ulrich ist neben den Neukunden zudem für Kunden wie Edding, Deutsches Milchkontor und Lindt & Sprüngli tätig.


zurück

(vm) 16.02.2015


Druckansicht