ANZEIGE

ANZEIGE

kfzteile24 wirbt bis zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison mit dem Tool "Adnetgoal" in der 'HDI Arena' (Foto: Sportfive)

kfzteile24 wirbt bis zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison mit dem Tool "Adnetgoal" in der 'HDI Arena' (Foto: Sportfive)

Sportfive bringt Werbetool "Adnetgoal" in die 'HDI Arena' in Hannover

Beim Heimspiel des Fußball-Erstligisten Hannover 96 gegen den SC Paderborn am vergangenen Sonntag setzte 96-Vermarkter Sportfive gemeinsam mit TeamEinsNull, dem Agenturpartner von Adnetgoal in Deutschland, erstmals das "Adnetgoal" als Werbetool in der Bundesliga ein. Zwei jeweils 3,16m x 0,63m große Werbebrandings ersetzen die direkt hinter den beiden Toren positionierten Banden in der 'HDI Arena'. Bis zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison wirbt nun die kfzteile24 GmbH mit dem Tool bei Hannover 96.

96-Stadionchef Thorsten Meier sagt: "Wir sind immer offen für Innovationen und freuen uns, beim Einsatz des Adnetgoals Vorreiter in der Bundesliga zu sein. Umso schöner, dass wir mit kfzteile24 einen weiteren starken Partner von einem Engagement bei Hannover 96 überzeugen konnten." Torsten Hainke, Geschaftsführer bei kfzteile24 erklärt: "Das neue Branding war für uns die Initialzündung, uns bei Hannover 96 als Werbepartner zu engagieren. Das Adnetgoal ist als echter Hingucker optimal, um bundesweit auf kfzteile24 aufmerksam zu machen."