ANZEIGE

ANZEIGE

CLY Communication gewinnt die PR-Mandate für Escada Eyewear und Lozza

Der italienische Brillenhersteller und – Distributor De Rigo hat CLY Communication mit der PR-Arbeit für seine beiden Marken Escada Eyewear (de.escada.com) und Lozza (lozzaocchiali.it) betraut. Die Schwerpunkte der Zusammenarbeit liegen in der Produkt-PR und auf dem Markenaufbau des italienischen Brillenherstellers Lozza in Deutschland.

CLY-Geschäftsführer Raffaele Castelli: "Lozza und Escada Eyewear stehen für Stil, Raffinesse und einen hohen Qualitätsanspruch und passen damit perfekt in unser Kundenportfolio. Zudem habe ich als Italiener natürlich ein echtes Faible für Sonnenbrillen." Weitere Kunden des CLY-Teams mit Hauptsitz in Berlin-Mitte und einem Büro in München sind unter anderem die spanische Fashion Marke Desigual, Unilever, Omega, Marc O’Polo sowie der Condé Nast Verlag.