ANZEIGE

köckritzdörrich realisiert Jubiläumsschrift für die ING-DiBa

ING-DiBa legt zum 50-jährigen Firmenjubiläum eine Publikation auf (Foto: köckritzdörrich)
ING-DiBa legt zum 50-jährigen Firmenjubiläum eine Publikation auf (Foto: köckritzdörrich)

Die Stuttgarter Agentur köckritzdörrich Brand & Corporate gewinnt mit ING-DiBa einen Kunden aus dem Finanzsegment. Das Team hat für die ING-DiBa ein Buch zum 50-jährigen Firmenjubiläum realisiert. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist bereits zu sehen. Seit Mitte Januar erhalten Mitarbeiter sowie Geschäftspartner und ausgesuchte Kontakte die Jubiläumspublikation mit dem Titel 'Anders – 50 Jahre neues Denken'.

Die 208 Seiten starke Schrift erscheint in einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Neben einem historischen Rückblick und einem Ausblick finden sich in dem Werk auch Grußworte von Persönlichkeiten wie Helmut Schmidt oder Ulrich Wickert. Stellvertretend für alle 3.400 Mitarbeiter der Bank führen 13 Geburtstagskinder durch das Jubiläumsbuch: mit einem Fotoportfolio zum Einstieg und dann jeweils zur Eröffnung eines jeden Kapitels. Betont werden in der Publikation Werte wie "Fairness, Transparenz und anders Denken".