ANZEIGE

ANZEIGE

KPRN network übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Genf Tourismus

Die Berliner Agentur KPRN Network wird in Zukunft die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Genf Tourismus in Deutschland entwickeln. Im Auftrag der Fremdenverkehrsstiftung Fondation Genève Tourisme et Congrès übernimmt die Agentur die klassischen PR-Arbeit, die Veranstaltung von Pressereisen sowie der Umsetzung von Kampagnen. Hauptziel ist die Positionierung der Stadt Genf als attraktives Städtereiseziel.

"Genf, die 'kleinste Metropole der Welt', ist mit ihrer Vielfalt, ihrer Buntheit und ihrem Savoir-vivre eine immense Bereicherung für uns. Wir freuen uns sehr darauf, zukünftig mit vollem Engagement die unbekannten und überraschenden Seiten der Calvin-Stadt in Deutschland bekannt zu machen und sie als spannendes Reiseziel für Städtetrips innerhalb Europas zu positionieren", sagt Hanna Kleber, Inhaberin von KPRN network.