ANZEIGE

ANZEIGE

New York Festivals: Executive Jury ist komplett

%%%New York Festivals: Executive Jury ist komplett%%%


Das internationale Kreativfestival 'New York Festivals International Advertising Awards' in New York hat seine Executive Jury für 2015 vervollständigt. Wie wir berichteten gehören zu dieser Auswahl auch der Serviceplan Kreativchef Alex Schill und der Kreativchef von DDB Group Germany, Eric Schoeffler (siehe Meldung vom 5. Februar 2015 und 21. Januar 2015). Die Jury umfasst insgesamt 32 Köpfe und wird gemeinsam vom 15. bis 19. Mai in New York die Finalisten beim Kreativfestival auswählen.

"Jedes Mitglied der Executive Jury 2015 ist sowohl ein preisgekrönter Kreativer als auch ein respektiertes Mitglied in der Branche", sagt Michael O'Rourke, Präsident der New York Festivals.

Neben der Preisverleihung am 21. Mai wird es unter anderem eine Panel Diskussion und Networking-Events geben. Einreichungen bei diesem Wettbewerb sind noch bis zum 23. März möglich.


Die komplette Executive Jury umfasst 2015:
• Justine Armour, Creative Director, Wieden + Kennedy USA
• Rodger Beekman, Executive Creative Director, BPG/Bates Dubai
• Bruno Bertelli, Chief Executive Officer/Executive Creative Director, Publicis Italy
• Greg Braun, Executive Creative Director, INNOCEAN Worldwide USA
• Eugene Cheong, Regional Executive Creative Director, Ogilvy & Mather Asia Pacific Singapore
• Vida Cornelious, Chief Creative Officer, GlobalHue USA
• Ben Coulson, Chief Creative Officer, GPY&R Australia and New Zealand
• Sonal Dabral, Chairman/Chief Creative Officer, DDB Mudra Group India
• Matt Eastwood, Global Chief Creative Officer, JWT USA
• Duan Evans, International Executive Creative Director, AKQA United Kingdom
• Lisa Fedyszyn, (former) Executive Creative Director, WHYBIN\ TBWA New Zealand
• Yuya Furukawa, Chief Creative Officer, Dentsu Japan
• Pancho González, Chief Creative Officer/Co-Founder, Inbrax Chile
• Matt Hassell, Chief Creative Officer, KBS+ Toronto Canada
• Bo Hwang, Vice President, Chief Creative Officer, LG Ad Republic of South Korea
• Armin Jochum, Chief Creative Officer/Founder, thjnk Germany
• Graham Lang, Chief Creative Officer, Y&R South Africa
• Gaston Legorburu, Worldwide Chief Creative Officer, SapientNitro USA
• Tony Liu, Creative Chairman/Greater China Partner, M&C Saatchi aieou China
• Martin Loraine, Deputy Executive Creative Director, Abbott Mead Vickers BBDO United Kingdom
• Melvin Mangada, Managing Partner/Chief Creative Officer, TBWA SMP Philippines
• Bechara Mouzannar, Chief Creative Officer, Leo Burnett MENA Lebanon
• Masako Okamura, Executive Creative Director, Dentsu Vietnam
• Anna Qvennerstedt, Senior Partner & Chairman of the Board, Forsman & Bodenfors Sweden
• Nir Refuah, Chief Innovation Officer/General Manager, McCann Erickson Romania
• Tiffany Rolfe, Partner & Chief Content Officer, co: collective USA
• Luiz Sanches, Chief Creative Officer/Partner, Almap BBDO Brazil
• Alexander Schill, Global Chief Creative Officer/Partner, Serviceplan Group Germany
• Eric Schoeffler, Chief Creative Officer, DDB Group Germany
• Jose Miguel Sokoloff, President, Lowe and Partners Global Creative Council Colombia
• Andrea Stillacci, Founder/President, Herezie France
• Erik Vervroegen, International Creative Director, Publicis Worldwide USA



zurück

(vm) 03.03.2015


Druckansicht