ANZEIGE

ANZEIGE

Dentsu Aegis Network wächst dank Übernahme in Vietnam um 50 %

Die Holding Dentsu Aegis Network beteiligt sich in Vietnam an der Digital-Agentur Emerald. Sie wird in Isobar integriert, das globale Dentsu Aegis-Network für digitales Marketing, und auf den Namen 'Emerald – Linked by Isobar' hören. Die Akquisition bedeutet auch den Markteintritt von Isobar in den vietnamesischen Markt

2009 von Denise Thi (Thi Anh Dao) und Nguyen Khoa Hong Thanh gegründet, wuchs Emerald auf gut 80 Mitarbeiter an, die internationale und lokale Brands wie adidas, Air France, Vinamilk und Kaspersky Lab betreuen. Denise Thi bleibt als Managing Director an Bord und berichtet an Toshinori Aoki, CEO, Dentsu Aegis Network Vietnam. Ihr zur Seite steht Nguyen Khoa Hong Thanh als Operations Director.

Emerald ist bereits ein Isobar-Partner in Vietnam seit 2012. Mit der Akquisition von Emerald wird Dentsu Aegis Network Vietnam von 162 auf 242 Mitarbeiter wachsen (an den Standorten Ho Chi Minh und Hanoi). Weltweit beschäftigt Isobar mehr als 3.700 Leute in 69 Offices in 42 Ländern.