ANZEIGE

ANZEIGE

Sicherheitstechnik-Unternehmen HID Global entscheidet sich für PR-COM

Das auf den Bereich Sicherheitstechnik spezialisierte Unternehmen HID Global engagiert für seinen PR-Etat die Münchner Agentur PR-COM, die den Kunden in der DACH-Region betreut. Ziel ist es, die Medienpräsenz spürbar auszubauen. HID Global will in der DACH-Region seine vertrieblichen Aktivitäten erhöhen und neue Kunden- und Marktsegmente erschließen. Im Zuge dessen plant das Unternehmen auch eine Intensivierung seiner Öffentlichkeitsarbeit.

"Für PR-COM spricht zum einen die klare Fokussierung auf den IT-Markt, zum anderen aber auch, dass das Unternehmen eine ausgewiesene Expertise im Bereich Sicherheitstechnik hat", kommentiert Tanja Schilling, Marketing Communications Manager bei HID Global, die Auftragsvergabe. PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes, ergänzt: "Für uns ist es eine spannende Aufgabe, dieses Thema in seiner ganzen Bandbreite aufzubereiten und die weitreichenden Vorteile zu kommunizieren."

Beim 35-köpfigen PR-COM-Team stößt HID Global zu bestehenden Kunden wie Akamai, Dell, Red Hat und Toshiba.