ANZEIGE

ANZEIGE

Der Perch 3D-Tisch (Foto: Sportfive)

Der Perch 3D-Tisch (Foto: Sportfive)

Sportfive vermarktet Perch-3D-Tisch im Wintersport

Beim Audi FIS Ski Alpin Weltcup in Garmisch-Partenkirchen hat Sportfive erstmals einen sogenannten Perch 3D-Tisch zur Kundenpräsentation eingesetzt. Für die Promotion-Aktion über die interaktive Displaytechnologie konnte die Sportrechte-Agentur das Unternehmen Eora Hörschmuck gewinnen.

Perch ist eine kinetisch gesteuerte Beamer-Konstruktion, die auf einer im Kunden-Design vollanimierten Tischfläche durch Bewegungen Aktionen auslöst. Sie liefert dem Kunden medial Informationen, wenn er mit dem Produkt interagiert.

Der 3D-Tisch kommt an allen vier Veranstaltungstagen – am 28.02./01.03. zur Abfahrt und zum Riesenslalom der Herren sowie am 07./08.03. zur Abfahrt und zum Super-G der Damen – direkt im Eingangsbereich des VIP-Zeltes für 1.600 Gäste zum Einsatz. Weitere Partner des Weltcups sind Audi, Bridgestone, Milka, Emmi, Rolf Benz und Moët & Chandon.

Mehr zum New Yorker Unternehmen Perch finden Interessierte hier.