Der Perch 3D-Tisch (Foto: Sportfive)
Sportfive vermarktet Perch-3D-Tisch im Wintersport
Beim Audi FIS Ski Alpin Weltcup in Garmisch-Partenkirchen hat Sportfive erstmals einen sogenannten Perch 3D-Tisch zur Kundenpräsentation eingesetzt. Für die Promotion-Aktion über die interaktive Displaytechnologie konnte die Sportrechte-Agentur das Unternehmen Eora Hörschmuck gewinnen.
Perch ist eine kinetisch gesteuerte Beamer-Konstruktion, die auf einer im Kunden-Design vollanimierten Tischfläche durch Bewegungen Aktionen auslöst. Sie liefert dem Kunden medial Informationen, wenn er mit dem Produkt interagiert.
Der 3D-Tisch kommt an allen vier Veranstaltungstagen – am 28.02./01.03. zur Abfahrt und zum Riesenslalom der Herren sowie am 07./08.03. zur Abfahrt und zum Super-G der Damen – direkt im Eingangsbereich des VIP-Zeltes für 1.600 Gäste zum Einsatz. Weitere Partner des Weltcups sind Audi, Bridgestone, Milka, Emmi, Rolf Benz und Moët & Chandon.
Mehr zum New Yorker Unternehmen Perch finden Interessierte hier.
Yvonne Wodzak 04.03.2015