ANZEIGE

ANZEIGE

Produktion des Imagespots übernahm New ID Düsseldorf (Foto: Screenshot/BBDO)

Produktion des Imagespots übernahm New ID Düsseldorf (Foto: Screenshot/BBDO)

ARAG legt neuen Imagespot mit BBDO Düsseldorf auf

Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Netzwerkagentur BBDO hat für die ARAG Versicherung einen Imagefilm konzipiert und umgesetzt. Die Kernbotschaft des Spots lautet 'Lass das Leben nicht länger warten – verwirkliche deine Wünsche'. Der neue Werbefilm läuft ab dem 5. März deutschlandweit in Kinos und ist auch auf der ARAG-Website zu sehen.

Der 40-sekündige Spot ist Teil des neuen ARAG-Markenauftritts unter dem Motto 'Auf ins Leben'. Kornelia Peters, Vice President Marketing ARAG Versicherungen, sagt hierzu: "Wir geben den Menschen mit unserem breiten Portfolio an Versicherungslösungen die nötige Sicherheit, ihre individuelle Unabhängigkeit flexibel zu gestalten." Und Peters weiter: "So haben unsere Kunden den Kopf frei, sich ihren Zielen zu widmen."

Bei der Umsetzung des Spots waren neben BBDO auch die Firmen New ID Düsseldorf (Film-Produktion), Chamaeleon und WeFadeToGrey (beide Post-Produktion) sowie Studio Funk (Ton) und De Falcone (Musik) mit an Bord. Die Regie für den Imagefilm übernahm Chris Grüner.