ANZEIGE

ANZEIGE

Pre-Competition für Young Lions Marketing und Media ist gestartet

Der langjährige deutsche Repräsentant der Cannes Lions Weischer.Media sucht nach Talenten aus dem Bereich Media und Marketing. Im kürzlich gestarteten Wettbewerb 'Young Lions Competition 2015' werden die besten Köpfe des deutschen Kommunikationsnachwuchses in den Kategorien Media und Marketing für die Young Lions in Cannes ermittelt. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27. März 2015.

Die Gewinner des deutschen Vorentscheids nehmen an der 'Young Lions Competition 2015' in Cannes teil. "Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen kreativen Ideen uns die diesjährigen Teilnehmer des Young Lions-Wettbewerbs überraschen werden", sagt Florian Weischer, Geschäftsführer von Weischer.Media. Der Young Lions-Wettbewerb 2015 richtet sich an alle Media- und Marketing-Talente aus Deutschland, die sich zum Zeitpunkt des Wettbewerbs in einem festen Angestelltenverhältnis befinden und nicht älter als 28 Jahre (Media) beziehungsweise 30 Jahre (Marketer) sind. Für die Teilnahme am Media-Wettbewerb können sich ausschließlich Teams von zwei Personen bewerben, bei den Young Marketers sind Einzelbewerbungen erlaubt.

Im vergangenen Monat endete die Pre-Competition für Nachwuchskreative aus dem Bereich Film, Print und Design (siehe Meldung 14. Januar 2015). Die Gewinner aus diesen Kategorien werden ebenfalls im Sommer an der 'Young Lions Competition 2015' in Cannes teilnehmen.