ANZEIGE

ANZEIGE

LV 1871-Prospekte von Insignio, Kassel (Foto: Insignio)

LV 1871-Prospekte von Insignio, Kassel (Foto: Insignio)

Insignio wird für die Lebensversicherung von 1871 a. G. aktiv

Die in Kassel ansässige Agentur Insignio hat für das Münchner Unternehmen Lebensversicherung von 1871 a. G. (LV 1871) das Corporate Design überarbeitet. Neben dem CD-Relaunch beauftragte die Lebensversicherung das Team auch mit der Entwicklung eines neuen Bildkonzepts, mehrerer CD Handbücher sowie mit der Umsetzung von diversen Marketingmaßnahmen. So überarbeitete Insignio Produkt-Broschüren und drehte einen Image-Film.

Insignio-Geschäftsführer Michael Homburg sagt zum neuen Auftritt: "Mit großflächigen Bildern und einem einprägsamen Begriff gelingt dreierlei: Neugierig machen, Emotionen wecken und gleichzeitig ein unverwechselbares Erscheinungsbild schaffen." Und Homburg weiter: "Bei der LV 1871 spielen die Mitarbeiter und Geschäftspartner eine große Rolle – dies soll sich auch im Markenauftritt wie selbstverständlich widerspiegeln".

Insignio zählt rund 50 Mitarbeiter und arbeitet neben der LV 1871 auch für Kunden wie HDI-Gerling, PSD Bank und Wüstenrot.