ANZEIGE

ANZEIGE

Zattoo geht mit einem neuen TV-Flight auf Sendung (Foto: Zattoo)

Zattoo geht mit einem neuen TV-Flight auf Sendung (Foto: Zattoo)

Zattoo startet die TV-Kampagne #watchyouwant

Der Züricher Internet-TV-Anbieter Zattoo startet eine Fernsehoffensive im Rahmen einer Image-Kampagne. Ab dem 14. März sind zwei 20-Sekünder auf ProSiebenSat.1, DMAX und TLC sowie auf YouTube zu sehen. Flankiert wird der TV-Flight von Online- und Social Media-Maßnahmen. Die Werbeidee kommt von der Berliner Kreativagentur Dojo.

"Unsere Kampagne überzeichnet eine Situation, die jeder kennt. Man sitzt gemeinsam vor dem Fernseher und muss etwas anschauen, was man überhaupt nicht sehen möchte. Damit man beim Streit um die Fernbedienung nicht in die Röhre guckt, gibt es Zattoo", so Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo.

Agenturseitig kümmert sich Dojo-Team um die Geschäftsführer Joachim Bosse (Kreation) und Dominic Czaja (Beratung) um den Kunden. Produziert wurden beide Spots von der 2012 gegründeten Kreuzberger Videoproduktionsfirma EASYdoesit unter der Regie von Chehad Abdallah.