ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Zimmermann startet Sponsorenblock

Die Agentur Zimmermann hat einen Blog unter der Web-Adresse www.Sponsorenblock.de gelauncht. Dort beleutet die Zimmermann - Büro für Sponsoring und Sonderwerbeformen GmbH allgemeine und aktuelle Themen im Bereich Sport und Sponsoring und analysiert bestehende Partnerschaften. Ferner möchte die Agentur Denkanstöße für die richtige Auswahl und Umsetzung von Sportsponsorships geben.

"Ziel ist es auf Sponsorenblock, die Agentur-Philosphie zur Umsetzung idealer Engagements zu vermitteln und dabei den Kunden und Interessenten Sportarten, Plattformen und Aktivierungsmodelle vorzustellen. Dabei möchten wir die Themen sowohl objektiv mit unserer langjährigen Expertise als Agentur, aber manchmal auch subjektiv durch die Fanbrille einordnen", schreibt die Agentur in ihrem Newsletter.

Seit mehr als 15 Jahren entwickeln die Agentur Zimmermann und ihr Geschäftsführer Manfred Zimmermann nationale und internationale Sponsoringstrategien und unterstützt namhafte Unternehmen bei der Auswahl und Umsetzung von Sponsorships. Zu den Kernbereichen und Referenzen gehören unter anderem Formel 1, DTM, Motorsport, Fußball-Bundesliga, DFB, internationaler Fußball, Tennis, Sport-Events und Medienkooperationen.