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McArthurGlen startet Werbe-Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015

Die Fotos zur Kampagen hat Nick Haddow geshootet (Foto: McArthurGlen Group)
Die Fotos zur Kampagen hat Nick Haddow geshootet (Foto: McArthurGlen Group)

Der europäische Design-Mode-Retailer McArthurGlen mit Zentrale in London geht mit der Kampagne 'Das wahre Ich' an den Start. Die Londoner Agentur Warl hat dazu die Werbemaßnahmen entwickelt, die unter anderem von Nick Haddow geshootete Print- und Online-Motive umfasst.

"Unsere Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 dreht sich um 'Das wahre Ich'. Das bedeutet, dass wir der richtige Partner sind für unsere Besucher auf der Suche nach Inspiration, einem 'Must-have' oder etwas, das für sie eine besondere Bedeutung hat, dies kann ein Kleidungsstück oder ein Accessoire sein", sagt Shaeren McKenzie, McArthurGlen Group Marketing Director. "Unsere Kampagne bringt zum Ausdruck, dass man all das in einem unserer McArthurGlen Outlets findet und zu einem Preis, der ganzjährig um 30 bis 70 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung." Zu den beworbenen Trends der Kampagne gehören unter anderem 'Streifen', 'The Seventies' und 'Utilitarian' sowie 'Denim Deluxe'.

Die Agentur Warl betreut den Werbeauftritt des Retailer seit einigen Jahren und gestaltete die zurückliegende Denim-Kampagne.