ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Warum nicht?! launcht Kind-Kampagne

Die Hamburger Agentur Warum nicht?! hat für den Hörakustiker Kind mit Sitz in Großburgwedel bei Hannover die Kampagne 'Kind Minis' gestartet, die mit den Vorurteilen hinsichtlich Größe und Design von Hörgeräten aufräumen will. Die neue Kampagne startet am 23. März mit der TV-Premiere eines neuen Spots.

Im neuen Werbefilm äußern Kind-Testimonials ihre Begeisterung darüber, wie klein moderne Hörgeräte sind und schildern Reaktionen aus ihrem Umfeld. Das Agentur-Team um Jutta Meinhold hat die Kampagne crossmedial auf der Website www.kind.com, YouTube, Facebook sowie am POS verlängert. Produziert wurde der Spot von Markenfilm in Hamburg.

Bereits seit 2010 will Kind mit seiner Markenkampagne 'Das ganze Leben hören' für das Thema Hören und Hörgeräte sensibilisieren. Nachdem Kind zuletzt mit seine Nulltarif-Kampagne (Agentur: Zum goldenen Hirschen) startete, zeigt das Familienunternehmen aus Großburgwedel mit seiner neuen Kampagne 'Kind Minis', dass Hörgeräte heutzutage äußerst klein und elegant im Design sein können. Wie Studien zeigen, tragen viele Menschen trotz Hörminderung keine Hörgeräte aufgrund von Vorurteilen gegenüber der Optik von Hörgeräten.

"Mit unseren Kind Minis möchten wir diese Vorbehalte entkräften und zeigen, dass moderne Hörgeräte elegant und gleichzeitig nahezu unsichtbar sind", sagt Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer von Kind. "Wir bieten unseren Kunden für den Ausgleich unterschiedlicher Hörverluste optisch sehr unauffällige Hörgeräte an, die trotz ihrer kleinen Bauform enorm leistungsfähig sind."