ANZEIGE

ANZEIGE

Henkel bewirbt in einem neuen TV-Flight die marke Perwoll mit dem bekannten Claim 'Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!' (Foto: Henkel)

Henkel bewirbt in einem neuen TV-Flight die marke Perwoll mit dem bekannten Claim 'Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!' (Foto: Henkel)

Henkel und TBWA bewerben neues Waschmittel im TV

Der Henkel-Konzern mit hiesigem Sitz in Düsseldorf legt für seine Waschmittelmarke Perwoll einen TV-Spot auf. Unter dem bekannten Slogan 'Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!' wird das seit April 2014 im Handel erhältliche Produkt Perwoll ReNew+ beworben. Der dazu entwickelte 20-Sekünder wird auf öffentlich-rechtlichen sowie privaten Sendern ausgestrahlt. Die ortsansässige Agentur TBWA aus dem Omnicom-Netzwerk kümmerte sich um die Kreation. Unter der Regie von Mikon van Gastel produzierte e+p films GmbH den Clip. Die Mediaplanung übernahm MEC, Düsseldorf, gemeinsam mit der Henkelinternen Mediaabteilung.
Im Februar bewarb der Konzern seine Marke Weißer Riese im TV (siehe Meldung vom 25. Februar 2015). Henkel beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeiter. Zu den bekannten Marken des 1876 gegründeten Konzerns gehören unter anderem Persil, Schwarzkopf und Pattex.