ANZEIGE

ANZEIGE

Nutzfahrzeug-Verleiher Trucktat und Agentur Rückenmänner starten Kampagne

Fahrende Golbarren für Trucktat (Foto: Die Rückenmänner)
Fahrende Golbarren für Trucktat (Foto: Die Rückenmänner)

Der in Lichtenfels ansässige Nutzfahrzeugverleiher Trucktat wirbt seit Anfang März 2015 mit einer Fachanzeigen-Kampagne. Zusätzlich sind Kipp-Laster mit dem Slogan 'Zuverlässigkeit ist Gold wert' in der hessischen Gemeinde zu sehen. Die Werbemaßnahmen hat die Hamburger Agentur Die Rückenmänner gestaltet.

"Unser Kunde glaubt an die Kraft einer lauten Idee und gibt dafür bemerkenswert viel Geld aus. Es ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass man auch mit kleinen Kunden großartig zusammenarbeiten kann!", sagt Daniel Kaesmacher, Inhaber und Creative Director bei Die Rückenmänner.

Auf Kundenseite kümmert sich der Geschäftsführer Lars Dörrbecker um die Kampagne. Bei den Rückenmännern betreuen neben Kaesmacher auch Anette Grabst, Britta Herfurth (Grafik) und Nadja Bunk (Beratung) die Werbemaßnahmen.