ANZEIGE

Compo launcht internationale Kampagne mit DDB

Compo-Kanmpagne mirt neuem Claim 'Natürlich! Keine Kompromisse' (Foto: DDB, Hamburg)
Compo-Kanmpagne mirt neuem Claim 'Natürlich! Keine Kompromisse' (Foto: DDB, Hamburg)

Das Hamburger Büro der Omnicom-Netzwerkagentur DDB hat eine TV- und Printkampagne für das neue Bio-Vollsortiment des Bestandskunden Compo entwickelt. Der Werbeauftritt ist in sieben Ländern zu sehen. Im Mittelpunkt der Kommunikation mit dem neuen Claim 'Natürlich! Keine Kompromisse' stehen die Produkte 'Compo Bio Universal Langzeit-Dünger' mit Schafwolle und 'Compo Unkrautvernichter Herbistop'.

Herzstücke der Kommunikation sind zwei von Harvest Digital Agriculture produzierte TV-Spots, die ab sofort auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Belgien ausgestrahlt werden. Für die Länder Frankreich und Spanien wurden jeweils eigene TVCs realisiert. Neben dem Fernsehauftritt werden in allen sieben Ländern Print-Anzeigen geschaltet.

Weitere Kunden der Netzwerkagentur DDB, die hierzulande neben Hamburg auch an den Standorten in Berlin, Düsseldorf und Wolfsburg vertreten ist, sind unter anderem Volkswagen, Deutsche Telekom, AEG/Electrolux, Henkel, Immowelt AG, eBay und Ikea.