ANZEIGE

ANZEIGE

Verbundgruppe für Consumer Electronics feiert 25-jähriges Jubiläum (Foto: JvM/Spree)

Verbundgruppe für Consumer Electronics feiert 25-jähriges Jubiläum (Foto: JvM/Spree)

Euronics und Stammbetreuer Jung von Matt/Spree legen zum Jubiläum eine Kampagne auf

Die Verbundgruppe für Consumer Electronics, Euronics International, legt zum 25-jährigen Jubiläum eine Kampagne auf. Gemeinsam mit der Berliner Stammagentur Jung von Matt/Spree wird das Jubiläum episch in Szene gesetzt. Die Jahreskampagne mit dem Motto 'Unsere ganze Größe ganz für Sie' soll neben der Größe von Euronics International auch die Serviceorientierung der Mitarbeiter betonen.

Den Auftakt der Kampagne markiert ein TV-Spot, in dem ein dauerdaddelnder Couch-Potatoe inkl. seiner Spielekonsole von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen wird. Die 50.000 Euronics-Mitarbeiter verwandeln ihn jedoch mithilfe mehrerer technischer Geräte wieder in einen Charmeur.

Den Spot produzierte Jung von Matt/Spree in Zusammenarbeit mit Bigfish und unter der Regie von Daniel Warwick. Der Werbefilm ist ab dem 25. März auf mehreren Sendern zu sehen. Die Kampagne umfasst für das gesamte Jubiläumsjahr auch Maßnahmen wie Anzeigen, Zeitungsbeilagen, PoS-Maßnahmen und eine Microsite. Daneben kommen auch Produktspots zum Einsatz. Auf Kundenseite ist unter anderem Jochen Mauch zuständig, der als Bereichsleiter Marketing & E-Commerce der Euronics Deutschland eG zeichnet.

Jung von Matt betreut die Elektrohandelsgruppe seit etlichen Jahren als deutsche Leitagentur und entwickelt seit 2011 auch die Markenkampagnen für Euronics International.